Jorgo, ca. 4-5 jähriger SRT-Rüde, Vermittlungshilfe Polen

Jorgo stammt aus derselben Massenzucht wie Terry, war dort Deckrüde und wurde beschlagnahmt und ist seit ca. Oktober 2016 im Tierheim.

Jorgo ist ca. 71cm hoch, das Gewicht ist nicht bekannt.  

Er ist ein richtiges Energiebündel und ist immer gut gelaunt. Er ist freundlich zu Menschen, läuft sehr gut an der Leine und ignoriert andere Hunde. Wie er sich im Freilauf mit anderen Hunden verhält ist nicht bekannt.

Jorgo ist nicht dominant, spielt gerne und verträgt sich auch mit Katzen.

Jorgo wird, ebenso wie Terry, direkt über das Tierheim in Köslin vermittelt, es gibt dort eine sehr nette Mitarbeiterin die Deutsch spricht und schreibt. Jorgo kann natürlich auch nach Deutschland reisen. Bei einer Überführung nach Deutschland ist Ihnen das Tierheim in Polen behilflich.

Kontakt zum Tierheim:

Schronisko Lésny Zakatek

ul. Mieszka l 55B

Koszalin, Polen

Stefania Pikus; Tel: 0048886831362  Email: stefania.pikus@gmail.com