Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze Russische Terrier

Bubi, 5 Jahre


Dringend!! Es wird ein neues zu Hause gesucht!!

Für unseren Notfall „Bubi“ – ein 5-jährger, kastrierter Prachtbursche, suchen wir ein neues zu Hause, da sein Frauchen ihn aus Gesundheitsgründen nicht länger halten kann.

Bubi ist knapp 70 cm groß, wiegt ca. 50 kg, ist geimpft, entwurmt und gechipt. Er spielt sehr gerne mit anderen Hunden, ist dabei absolut verträglich, geht jedem Streit aus dem Weg, sowohl an der Leine als auch ohne Leine. Bubi lässt sich abrufen, passt auf sein Grundstück auf, lässt dort sogar andere Hunde zu.

Bubi kennt den Hundefriseur, lässt sich Kämmen und benimmt sich absolut souverän beim Tierarzt. Autofahren ist auch ok. Er liebt die Ruhe, aber ebenso genießt er „Action“. Bubi ist gesund. Er braucht keine Medikamente oder spezielles Futter, er kennt sowohl Trocken- als auch Nassfutter.

Das neue zu Hause sollte ländlich sein, denn auf dem Land lebt er auch jetzt. Die Stadt ist er nicht gewohnt. Wir suchen ein zu Hause mit Garten, auf keinen Fall Zwingerhaltung, sondern er genießt das Zusammenleben mit seinem Rudel.








  

 





E-Mail
Infos