Eine neue Chance für in Not geratene Schwarze Russische Terrier


AKTUELLES und wichtiges finden Sie ab sofort hier .......


Patenschaft(en) bzw Unterstützer für LUCKY gesucht !!


Lucky steht ja schon recht lange zur Vermittlung. Er befindet sich in der Obhut einer professionellen Hundetrainerin und macht dort auch Fortschritte. Er sucht bekannterweise erfahrene Menschen und das geht nicht so schnell wie erhofft. Daher suchen wir/das Tierheim nun Unterstützung in Form von Spenden oder Patenschaften zugunsten Lucky.

Da die Unterbringung monatlich Geld kostet und auch der Tierarzt, wenn auch selten, nicht umsonst arbeitet freut sich das Tierheim über jeden Euro. Die Fellpflege eines SRT ist bekannterweise auch nicht umsonst zu haben und ab und zu muss auch da der Profi drann. Ob sie nun einmalig oder regelmäßig unterstützen möchten, die Höhe bleibt jeder(m) Unterstützer natürlich selbst überlassen.

Das Geld kann zweckgebunden für Lucky gespendet werden.

Die Kontoverbindung für ihre Zuwendung lautet:

Tierschutzverein Köln Porz / Menschen für Tiere - Tiere für Menschen e.V

Konto-Nr: IBAN:DE89 3705 0198 1008 1827 66

BIC:  COLSDE33XXX

Sparkasse Köln-Bonn

Verwendungszweck: LUCKY Schwarzer Russischer Terrier

Wenn Fragen zu Spenden/Patenschaft(en) auftauchen dürfen sie sich gerne an Frau Margarete Tillmann vom Tierschutzverein Köln-Porz wenden und die passende Email hierzu lautet: tierschutz.koeln-porz@web.de 

 

 

E-Mail
Infos